Aktuelle

Workshops

Finden Sie hier alle kommenden Workshops.

Donnerstag, 30.01.2020 – 3 Impulsabende Selbstbewusst im Leben

Mit diesen aufbauenden Impulsabenden wird das Bewusstsein geweckt. Selbstbewusst
im privaten und beruflichen leben agieren. Mehr Klarheit und Leichtigkeit im Alltag
ist das Ziel dieser Abende.

1. Impulsabend: Es ist wie es ist. Aber muss es so bleiben, wie es ist.

weitere Daten: Donnerstag, 06.02.2020 und Donnerstag, 13.02.2020
Jeweils 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: BZM Orangerie Markkleeberg
Hauptstraße 315
04416 Markkleeberg

Kosten: € 30,00 für 3 Impulsabende inkl. Getränke
Max. 8 Teilnehmer nach Anmeldung


Donnerstag, 06.02.2020 – 2. Impulsabend

Mit diesen aufbauenden Impulsabenden wird das Bewusstsein geweckt. Selbstbewusst
im privaten und beruflichen leben agieren. Mehr Klarheit und Leichtigkeit im Alltag
ist das Ziel dieser Abende.

Thema: Ich bin wie ich bin. Aber muss ich so bleiben, wie ich bin. – Jeder kann sich ändern, sagt die Individualpsychologie.

Zeit: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: BZM Orangerie Gaschwitz
Hauptstraße 315
04416 Markkleeberg


Freitag, 07.02.2020 – 150 Jahre Alfred Adler

Ein Abend mit Anekdoten, Texten und Interviewsequenzen zum Leben Alfred Adlers mit kleinem Imbiss in gemütlichem Rahmen

Zeit: 18:30 – ca. 21:00 Uhr

Ort: Hermann-Müller-Straße 20

04416 Markkleeberg

Unkostenbeitrag erbeten

Max. 8 Teilnehmer nach Anmeldung


Montag, 10.02.2020 – Happy Monday zum Thema „Liebe“

Was bedeutet Liebe für mich. Wie zeige ich „Liebe“. Ein Balanceakt zwischen Polaritäten über den wir gemeinsam ein anregendes Gespräch führen und dabei reflektieren mit dem Ziel, klarer mit der Liebe umzugehen.

Zeit: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: BZM Orangerie Gaschwitz
Hauptstraße 315
04416 Markkleeberg

Kosten: Unkostenbeitrag willkommen
Max. 8 Teilnehmer nach Anmeldung


Mittwoch, 12.02.2020 – Zum Valentinstag – ein Abend für die Liebe

Ich liebe Dich! … aber wie? 

Am Anfang geht es ganz leicht, wie von selbst, doch irgendwann gibt es Durststrecken. Vom unbewussten Paarvertrag zur Partnerschaft auf Augenhöhe. Vom Spurt zum Langstreckenlauf. Für Paare, „halbe“ Paare und Singles ein inspirierender Abend, ein Update für die Liebe.

Zeit: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Hermann-Müller-Straße 20
04416 Markkleeberg

Kosten: Unkostenbeitrag willkommen
Max. 8 Teilnehmer nach Anmeldung